Ich habe mein bellicon®

andere haben Rücken

 

 Trampolin 1

 

Als Wissenschaftler der NASA nach einem geeigneten Training für Astronauten nach längeren Weltraumaufenthalten suchten, kamen sie zu dem Ergebnis, dass ein Trampolin-Workout das beste Training überhaupt ist.

Eine aktuelle Studie, die im International Journal of Sports Science veröffentlicht wurde, kam zu dem Schluss, dass Trampolinspringen doppelt so wirksam bei der Verbesserung der aeroben Fitness und um 50 Prozent effizienter bei der Fettverbrennung ist, als das Laufen. 

Auf dem bellicon® schwingst du einfach zwischendurch, ohne die Kleidung wechseln zu müssen. 

Und das Beste dabei: Schwingen und Springen auf dem bellicon® macht viel Spaß und schont durch die weiche Federung auch noch deine Gelenke.

bellicon ist optimal für das Herz-Kreislauf System, Muskelaufbau, Lymphdrainage, Stärkung der Gelenke, Bandscheiben, Immunsystem, Stressabbau, Entspannung, Konzentration und Balance!

 

Go to top