Speziell für Frauen

Training für Frauen heißt bei amena: du wirst dir keine Muskelberge antrainieren, sondern deinen Körper straffen, das Bindegewebe festigen und deine Silhouette definieren.

Denn  unsere Geräte sind für die Körper und die Proportionen von Frauen entworfen. Und unsere Trainerinnen unterstützen dich ganz individuell, deine Fitnessziele zu erreichen.

Trainingsraum 1

"Speziell für Frauen“ heißt es aber auch, dass wir bei amena die spezifischen Bedürfnisse von Frauen kennen und erfüllen.

Von Bauch-Beine-Po über Yoga, Nordic Walking bis Wirbelsäulengymnastik wird bei uns alles geboten.

Unsere Studios sind Räume, in denen Frauen sich wohl fühlen. Es sind Orte, an denen sie ganz ungeschminkt so sein können, wie sie sind. Sie sind Treffpunkt für Freundinnen und Nachbarinnen und Tauschbörse für Kochrezepte und Schönheitstipps. Und es sind wirkliche Ladestationen für gute Laune und gegen so manchen Kummer.

Und nicht zuletzt ist unser Konzept die Antwort auf einen stressigen, von Zeitmangel geprägten Alltag, dem viele Frauen  unterworfen sind.

Aber es ist Zeit ganz allein für DICH.

Go to top